Laden...

Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage

Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage
Hochgeladen von: eventim

Kaum ist das Visier offen, hat Django Asül urplötzlich einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Raus aus der Filterblase, rein in den Weitwinkel. Und vor allem: Raus in die weite Welt. Django Asül treibt sich herum von Marseille über Malta bis in den Nahen Osten. Und schon hagelt es Erkenntnisse auf die drängendsten Fragen: Wieso ist Malta das ideale EU-Land? Ist der Klimawandel eine Gefahr oder doch eher die Lösung wofür auch immer? Oder gilt das eher für die Digitalisierung?

Ist der Einzelne in der Gesellschaft tatsächlich ersetzlich oder eher entsetzlich? Warum weiß Djangos Stammtischbruder Hans so genau Bescheid über China, ein zufällig anwesender Vertreter aber über Afrika? Außerdem widmet sich der Protagonist verstärkt seinen Nebenjobs: Ob Freunde neue Mieter für ihre Immobilien suchen oder Eheprobleme haben Django ist der Mediator zwischen den Fronten. Dabei lernt er vor allem Verständnis und Verständigung. Mit offenem Visier sieht man nicht so sehr sich selbst, aber umso mehr andere und anderes. Gegen den Trend ignoriert Django Asül die Selbstoptimierung und setzt auf Fremdoptimierung. Ansonsten hilft er zwei besonderen Gestalten bei den Hausaufgaben. Wie das alles funktioniert? Ganz einfach: Django zahlt sich selber ein Grundeinkommen. Und ist damit wieder mal seiner Zeit weit voraus. Dieses Programm ist daher ein Muss für einen jedeinnen und jedeaußen, derdie Weitblick nach innen und außen hat.


Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Aldiana Bad Griesbach Therme" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Griesbach im Rottal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage stattfindet und Bad Griesbach im Rottal ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 23 Termine gibt es derzeit in Bad Griesbach im Rottal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Passau ist. Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage, Aldiana Bad Griesbach Therme deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage" wurde am Dienstag, 29. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django Asül: Offenes Visier - Bad Griesbacher Kabarett-Tage, Freitag, 22. November 2019, Aldiana Bad Griesbach Therme