Laden...

 

mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel

Kindertheater-Mitmachkonzert

mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel
Hochgeladen von: Phil Rost
Quelle: mimicus

Wo sind denn bloß die Ostereier? Bestimmt auf der Insel vom Affen Fips. Wir fliegen einfach mal hin und schauen nach.
Kinderkonzert-Mitmachtheater zur Livemusik von mimicus.
Bitte anmelden: 030/32 10 33 03.


mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel bei popula: Vor 1848 Tagen war mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Studiobühne Alte Feuerwache" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 03.04.2019 statt. Ein Großteil der 12554 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Comedy. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel, Studiobühne Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel" wurde am Dienstag, 29. Januar 2019 von Phil Rost im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

mimicus, die Kinderliedermacher: Die Reise auf die Osterinsel, Mittwoch, 03. April 2019, Studiobühne Alte Feuerwache