Laden...

Finnland per Bus und Bahn - Reisebericht von Frauke Kässbohrer

  • Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Herzog-Adolf-Straße 25 25813 Husum
  • Event teilen:

Einladung zu einem Lichtbildvortrag über Finnland, wo die wie immer allein reisende OStRät.i.R. Frauke Kässbohrer aus Lübeck im Aug. /Sept. 2018 ihren Urlaub verbrachte. Die Anfahrt erfolgte per Schiff von Travemünde aus nach Helsinki. Von dort ging es östlich über Porvoo und Kotka nach Joensuu, der Hauptstadt Kareliens. Weitere Stationen waren Kuopio, Oulu und Rovaniemi, der Hauptstadt Lapplands. Das nördlichste Ziel war nach Überquerung des Polarkreises der Inari-See, von wo aus sie mit einem Nachtzug nach Helsinki zurückfuhr und die Heimreise mit dem Schifff antrat.

Empfiehl Finnland per Bus und Bahn - Reisebericht von Frauke Kässbohrer, Stadtbibliothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finnland per Bus und Bahn - Reisebericht von Frauke Kässbohrer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finnland per Bus und Bahn - Reisebericht von Frauke Kässbohrer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Finnland per Bus und Bahn - Reisebericht von Frauke Kässbohrer" wurde am Montag, 28. Januar 2019 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finnland per Bus und Bahn - Reisebericht von Frauke Kässbohrer, Donnerstag, 21. Februar 2019, Stadtbibliothek