Laden...

 

White Lies & Boniface - 22.02.2019

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

White Lies & Boniface - 22.02.2019
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR
WHITE LIES live in der KANTINE

Datum: 22. Februar 2019
Location: Kantine
Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 25 EUR zzgl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: Prime Entertainment GmbH

Auch wenn WHITE LIES offiziell erst seit 2007 bestehen, machen die drei Londoner doch schon viel länger zusammen Musik. Die drei kennen sich schon aus Schulzeiten und traten zunächst unterm Namen Fear Of Flying auf, bevor eine neue musikalische Ausrichtung eine Umbenennung nötig machte. Seitdem pendeln White Lies musikalisch zwischen Post-Punk und Alternative Rock, immer mit einem Gespür für treibende Gitarren- und Keyboard-Sounds wie auch mitreißende Melodien. Der Stil der Band und vor allem die tiefe tragende Stimme von Sänger Harry McVeigh wurden immer wieder mit den New Wave-Legenden Joy Division verglichen, wobei die Londoner doch deutlich wärmer und weniger düster klingen. Auf ihren kommenden Konzerten werden White Lies außer ihren Hits wie To Lose My Life und Bigger Than Us auch Songs ihres neuen Albums FIVE zum Besten geben.


White Lies & Boniface - 22.02.2019 bei popula: Am 22.02.2019 wurde die Veranstaltung White Lies & Boniface - 22.02.2019 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1889 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Kantine sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo White Lies & Boniface - 22.02.2019 stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8295 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Party zu finden sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. White Lies & Boniface - 22.02.2019 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl White Lies & Boniface - 22.02.2019, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere White Lies & Boniface - 22.02.2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest White Lies & Boniface - 22.02.2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "White Lies & Boniface - 22.02.2019" wurde am Montag, 28. Januar 2019 von 137Komma5 GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

White Lies & Boniface - 22.02.2019, Freitag, 22. Februar 2019, Die Kantine