Laden...

Mein Weg ohne Einweg

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleusenstraße 20 21762 Otterndorf
  • Event teilen:

Plastikfrei leben - Illusion oder ganz einfach umsetzbar?

Skandale um Mikroplastik, Plastikinseln in den Ozeanen, Weichmacher in unserer Nahrung, Plastikpartikel in unseren Körpern - die Berichte um Plastik und die verheerende Wirkung auf Mensch und Umwelt häufen sich.

Was man selbst tun kann, um dem Plastikwahn zu entkommen, erklärt Jenny Bartels. Sie lebt und arbeitet in Otterndorf. 2018 startet sie den Selbstversuch, plastikfrei zu leben. In einem Vortrag stellt sie ihre Erfahrungen sowie einige überraschende Tipps und Tricks für den Alltag vor.

Veranstalter: Bibliothek
Telefonnummer: 04751 4995


Mein Weg ohne Einweg bei popula: Am 22.02.2019 wurde die Veranstaltung Mein Weg ohne Einweg in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1889 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Stadtbibliothek liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Otterndorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mein Weg ohne Einweg laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mein Weg ohne Einweg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Otterndorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Termin Mein Weg ohne Einweg ist in Otterndorf, eine Stadt im Kreis Cuxhaven, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mein Weg ohne Einweg, Stadtbibliothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Weg ohne Einweg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Weg ohne Einweg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Weg ohne Einweg" wurde am Sonntag, 27. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Weg ohne Einweg, Freitag, 22. Februar 2019, Stadtbibliothek