Laden...

Ausstellung: Digitale Traumwelten

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Garstedter Weg 11 22453 Hamburg
  • Event teilen:

In dieser kleinen Ausstellung werden die Arbeiten von fünf sehr unterschiedlichen Künstler/innen gezeigt, die sich sowohl inhaltlich als auch stilistisch stark unterscheiden. Gemein ist den Arbeiten, dass sie den Betrachter in verschiedene digital produzierte Traumwelten entführen.


Mal dunkel, mal entrückt, mal konfus, mal abstrakt, mal verschleiert, mal düster, mal bunt und tierisch. Wie in realen Traumwelten, tauchen die Bilder wild durcheinander auf.


Ausstellung: Digitale Traumwelten bei popula: Am 23.02.2019 wurde Ausstellung: Digitale Traumwelten in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1860 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bücherhalle Niendorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Ausstellung: Digitale Traumwelten kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Hamburg hat sich "Ausstellung: Digitale Traumwelten" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 23.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ausstellung: Digitale Traumwelten, Bücherhalle Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Digitale Traumwelten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Digitale Traumwelten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Digitale Traumwelten" wurde am Sonntag, 27. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Digitale Traumwelten, Samstag, 23. Februar 2019, Bücherhalle Niendorf