Laden...

Eines langen Tages...

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1 28203 Bremen

Eines langen Tages...
Hochgeladen von: eventim

Wilde weite Welt! Da jeder allein ist und jeder dem andern die Zähne in die Flanken schlagen darf. (Hans Fallada) Ein warmer Augusttag im Sommerhaus der Familie Tyrone. 8:30 Uhr. Der Tag beginnt mit einem Frühstück im Sonnenlicht. Er wird gegen Mitternacht enden, mit vom Kämpfen verletzten und vom Verzeihen müden Menschen, die sich ihre Liebe entzogen haben, um sie sich im nächsten Moment gleich wieder zu gestehen, die sich mit Schuldvorwürfen gepeinigt und mit Lebenslügen schockiert haben. Auf der Klaviatur dessen, was sich Menschen einander antun können, haben sie der Tourneestar und Vater James, sein Sohn und mittelmäßiger Schauspieler Jamie, sein tuberkulosekranker Sohn und erfolglose Schriftsteller Edmund und seine morphiumabhängige Frau Mary bis zur Erschöpfung gespielt, wenn sie am Ende dieses langen Tages mit traurigen Träumen und leeren Herzen in die Zukunft schauen. Felix Rothenhäusler inszeniert das psychologische Meisterwerk des Literaturnobelpreisträgers Eugene ONeill in der ihm eigenen Art der Reduktion aufs Wesentliche.


Eines langen Tages... bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Eines langen Tages... ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kleines Haus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Eines langen Tages... ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 1459 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Eines langen Tages... ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Bremen hat sich "Eines langen Tages..." eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Eines langen Tages..., Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eines langen Tages... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eines langen Tages... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eines langen Tages..." wurde am Samstag, 26. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eines langen Tages..., Sonntag, 24. März 2019, Kleines Haus