Laden...

Little Big

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Little Big
Hochgeladen von: eventim

LITTLE BIG ist die YouTube-Sensation des Jahres. Die aus St. Petersburg stammende Raveband bestimmt seit Oktober 2018 mit ihrem Hit Skibidi die europäischen Tanzflächen und zündete ein virales Feuerwerk auf den Bildschirmen zu Hause und unterwegs: Weltweit wurde das Video bereits über 141 Millionen Mal geklickt. Nach dem Gangnam Style, Harlem Shake oder der Backpack Kid Challenge hat sich mit der skibidichallenge eine Bewegung geformt, die alles andere in den Schatten stellt. Allein in Russland wurden auf Tik Tok unter dem Hashtag Skibidi zu Hochzeiten über 10.000 Videos des verrückten Tanzes an einem Tag gepostet.

In Berlin, wo sie das einzige Deutschlandkonzert auf ihrer Skibidi Live Tour spielen werden, sind sie bereits bekannte Gesichter: 2016 wurden sie für ihre Musikvideos zu Give Me Your Money und Big Dick mit dem Berlin Music Award in den Kategorien Most Trashy und Best Performer ausgezeichnet. Nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums Antipositive Pt.1Antipositive Pt.2, zwölf unvergleichbar satirischen Musikvideos und über 300 Millionen YouTube-Views ist die Zeit nun mehr als Reif, einen einzigartigen Flashmob im Huxleys Neue Welt zu starten.


Little Big bei popula: Am 11.05.2019 wurde die Veranstaltung Little Big in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1802 Tage vergangen. Mehr als 12689 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Little Big ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musical, Ausstellung und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Little Big ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Little Big auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Huxley's Neue Welt findest du über unsere Kartenfunktion. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Little Big, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Little Big als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Little Big zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Little Big" wurde am Samstag, 26. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Little Big, Samstag, 11. Mai 2019, Huxley's Neue Welt