Laden...

Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen

Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er
Hochgeladen von: eventim

BURN BABY BURN

Es gab noch kein Facebook, WhatsApp oder Tinder und man konnte sich online auch noch nicht alle 11 Minuten verlieben - es waren die bunten 70er Jahre mit ihren weiten Schlaghosen, gemusterten Hemden, hohen Stiefeln oder Batik-Shirts! Man traf sich in angesagten Nachtklubs, in der Rollschuh-Disco, in Cafés oder feierte private Pyjama-Partys.

In dieser Zeit versuchen unsere drei Pärchen zu leben, zu lieben und sich den Alltäglichkeiten ihrer außergewöhnlichen Beziehungen zu stellen.

Eine rasant skurrile Komödie gespickt mit witzigen Dialogen, schillernden Travestie-Einlagen und den größten Hits der 70er Disco-Ära von Gloria Gaynor über Bee Gees bis Kool & The Gang und Tina Turner.


Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er bei popula: Am 10.05.2019 wurde Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1784 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du das Event Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fritz Bremen liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er" wurde am Samstag, 26. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Burn Baby Burn - Die Liebeskomödie mit den Disco-Hits der 70er, Freitag, 10. Mai 2019, Fritz Bremen