Laden...

SOULALA (Soulband)

Soul aus Bremen

SOULALA - Soul aus Bremen seit 2007 - bieten einen bunten Stil-Mix aus Soul, Funk und Rock. Dabei präsentiert die Band nicht nur Genre-Klassiker sondern auch manch musikalische Rarität. Die Band spielt ohne viel "Firlefanz", geradeaus und authentisch ... eben nicht nur so lala sondern SOULALA!


SOULALA (Soulband) bei popula: Dieses Event wurde am 26.01.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 150 Tage bis zum Start von SOULALA (Soulband). Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturzentrum Alte Schule kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. SOULALA (Soulband) ist nur eine von 4 in Loxstedt Kreis Cuxhaven und findet an einem Samstag statt. Diese Woche ist SOULALA (Soulband) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Loxstedt. Loxstedt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung SOULALA (Soulband) auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl SOULALA (Soulband), Kulturzentrum Alte Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SOULALA (Soulband) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SOULALA (Soulband) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SOULALA (Soulband)" wurde am Samstag, 26. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SOULALA (Soulband), Samstag, 18. April 2020, Kulturzentrum Alte Schule