Laden...

Ashley Adair and Friends

  • Datum: Freitag, 01. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Kirchplatz 11 25348 Glückstadt
  • Event teilen:

Ashley Adair and Friends
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Ashley-Adair

In memory of Thomas Haloschan - Songs from Leonard Cohen and Adele. "Am 20. September 2016 war in der Glückstädter Fortuna folgendes zu lesen: "Das war Leonard Cohen vom Feinsten. Mit diesen Worten verließ ein Ehepaar die Stadtkirche...".

Damit war das Konzert mit Thomas Haloschan gemeint mit seiner typischen Cohen-Stimme. Zum Kultur-März 2019 hatte der Förderverein Thomas Haloschan und seine Band erneut zu einem Konzert eingeladen. Leider ist Thomas Haloschan am 28. August 2018 verstorben. Seine Band hat sich aber entschlossen, den Konzerttermin am 1. März einzuhalten. Unter dem Titel "In memory of Thomas Haloschan - Songs from Leonard Cohen and Adele" werden seine langjährige Gesangspartnerin Ashley Adair mit der Band ein Konzert in Erinnerung an Thomas Haloschan geben. Die tiefe, warme und gleichzeitig spröde Cohen-Stimme wird leider fehlen. Gespannt dürfen wir uns aber auf Ashley Adair freuen: Sie wird Leonard Chohen-Songs wie auch Songs des britischen Weltstars Adele darbringen.

Adeles Songs sind sehr persönlich und gefühlvoll. Ashley Adair gelingt es es dabei aus wunderbare Weise, die Emotionalität der Songs zu transportieren und diesen ihre eigene Note zu geben.



 


Empfiehl Ashley Adair and Friends, Stadtkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ashley Adair and Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ashley Adair and Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ashley Adair and Friends" wurde am Samstag, 26. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ashley Adair and Friends, Freitag, 01. März 2019, Stadtkirche