Laden...

Ein Tag im Zoo

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock
  • Event teilen:

Ein Tag im Zoo bei popula: Am 20.07.2019 wurde Ein Tag im Zoo in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1741 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Ein Tag im Zoo ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Zoo Rostock genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 20. Juli 2019 begann die Veranstaltung Ein Tag im Zoo. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Oper & Operette und hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ein Tag im Zoo, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Tag im Zoo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Tag im Zoo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Tag im Zoo" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Tag im Zoo, Samstag, 20. Juli 2019, Zoo Rostock