Laden...

Themen-abend: Selbstreflexion

  • Event teilen:

Themen-abend: Selbstreflexion
Hochgeladen von: Urmi-Natur

Dieser Abend dient dem Blick in den Spiegel. Wie weit konnte ich meine Ideen und selbstgesteckten Ziel umsetzen? Wurde ich gebremst, war es wirklich das Richtige und hat es mich tatsächlich erfüllt? All das sind mögliche Fragen, die wir uns an diesem Abend stellen können. Aber vor allem geht es um die Frage: Bin ich da, wo ich glaube sein zu müssen?

Anmeldung ist erforderlich! Kosten: 60 CHF


Themen-abend: Selbstreflexion bei popula: Am 12. April 2019 angelegt, wurde Themen-abend: Selbstreflexion der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1840 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Affoltern am Albis - Teil des Kreis Köln. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Themen-abend: Selbstreflexion und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Affoltern am Albis. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Affoltern am Albis und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Themen-abend: Selbstreflexion, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Themen-abend: Selbstreflexion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Themen-abend: Selbstreflexion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Themen-abend: Selbstreflexion" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von Urmi-Natur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Themen-abend: Selbstreflexion, Freitag, 12. April 2019, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt