Laden...

Sommer-spezial: Freiheit Heisst, Die Wahl Zu Haben

  • Event teilen:

Sommer-spezial: Freiheit Heisst, Die Wahl Zu Haben
Hochgeladen von: Urmi-Natur

14./15./16. Juni 2019

Dieses Wochenende führt uns wie jedes Sommer-Spezial in die Natur. Dieser Workshop schafft Bewusstsein dafür, was persönliche Freiheit überhaupt bedeutet und was uns von ihr trennt. Mit Hilfe von massgeschneiderten Achtsamkeitsübungen und Selbstreflexion wird bewusst gemacht, was uns bindet und wie weit wir von tatsächlicher Freiheit entfernt sind. Die Natur trägt ihren heilsamen Teil dazu bei und so werden wir zusätzlich mit Regenerationskraft versorgt. Der gemeinsame Austausch innerhalb der Gruppe ist zudem inspirierend und gibt nicht selten sehr hilfreiche Impulse, um wieder ein Stück mehr man selbst zu werden.

Anmeldung ist erforderlich!

Weitere Angaben wie genauer Veranstaltungsort und Kosten werden so bald wie möglich auf der Homepage bekannt gegeben!

Empfiehl Sommer-spezial: Freiheit Heisst, Die Wahl Zu Haben, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommer-spezial: Freiheit Heisst, Die Wahl Zu Haben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommer-spezial: Freiheit Heisst, Die Wahl Zu Haben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommer-spezial: Freiheit Heisst, Die Wahl Zu Haben" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von Urmi-Natur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommer-spezial: Freiheit Heisst, Die Wahl Zu Haben, Freitag, 14. Juni 2019, Kim-Anne Jannes - Flügelwerkstatt