Laden...

Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Johannisland 2 21147 Hamburg
  • Telefon: 040-7967222
  • Webseite: kulturhaus-suederelbe.de
  • Eintritt: Eintritt: Vvk 8 €, Abendkasse 10 €
  • Event teilen:

Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten
Hochgeladen von: Kulturhaus Süderelbe e.V.
Quelle: Pfeifer

Harburgs Hafenbarde kommt nach Neugraben! Der Wohnschiffer, Journalist und Musiker Werner Pfeifer stellt seine Hafenballaden und Chansons vor. Mit Herz und Tiefgang: wunderschöne Liederund Geschichten über das Leben, den Hamburger und Harburger Hafen, die Liebe und alles was Sehnsucht und Spaß macht. Dabei spielt Werner Pfeifer auf seinen schönsten Akustikgitarren. Begleitet wird er von Sabine Dreismann am Saxophon und der Querflöte.

Der Abend wird umrahmt von der Fotoausstellung "Volle Segel-Ruhige See” von Werner Pfeifer.


Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten bei popula: Dies ist die Detailseite zu Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten. Das Event war vor 1888 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 21411 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Comedy und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturhaus Süderelbe anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wer an Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten, Kulturhaus Süderelbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von Kulturhaus Süderelbe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Pfeifer: Hafenballaden, Chansons, Blues und Geschichten, Freitag, 22. Februar 2019, Kulturhaus Süderelbe