Laden...

Alles Nur Theater

  • Datum: Dienstag, 30. April 2019 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz  09111 Chemnitz

Alles Nur Theater
Hochgeladen von: eventim

Alles Nur Theater bei popula: Am 30.04.2019 wurde die Veranstaltung Alles Nur Theater in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1822 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Opernhaus-Operncafe liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Alles Nur Theater in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Dienstag, den 30.04.2019 statt. Ein Großteil der 466 Veranstaltungen in Chemnitz sind Comedy, Party und Theater. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Alles Nur Theater erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Alles Nur Theater erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Chemnitz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Alles Nur Theater, Opernhaus-Operncafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles Nur Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles Nur Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alles Nur Theater" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles Nur Theater, Dienstag, 30. April 2019, Opernhaus-Operncafe