Laden...

Metal It! Vol. II

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2019 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover
  • Eintritt: ab 9.00
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Metal It! Vol. II
Hochgeladen von: eventim

Aufgepasst Freunde der guten Musik!
Das Metal It! VOL. II öffnet erneut seine Tore am 11. Mai 2019 ab 16 Uhr im Musikzentrum Hannover.

Seid mit dabei wenn feinste Metal Mucke auf Hannovers Bühnen trifft.
Ein Muss für jeden Musikliebhaber ob Jung oder Alt. Jeder kommt bei uns auf seine Kosten.
Ab 16:30 Uhr ist sowohl für deine Ohren, als auch für das Leibliche Wohl gesorgt.

Wir von Nightary Events, das sind Niclas Nadler & Harry Varkentin wollen dir einen unvergesslichen Samstag bereiten und haben keine Kosten und Mühen gescheut diesen Moment mit euch zu teilen! Triff dich mit deinen Freunden und teilt einen vollgeladenen Abend mit tollen Künstlern und fürsorglichen Gastgebern.


Metal It! Vol. II bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Metal It! Vol. II war vor 1805 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Musikzentrum Hannover genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Metal It! Vol. II, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 1159 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Party, ist Metal It! Vol. II am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Mai 19 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Metal It! Vol. II kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hannover. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hannover besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Metal It! Vol. II, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metal It! Vol. II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Metal It! Vol. II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Metal It! Vol. II" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Metal It! Vol. II, Samstag, 11. Mai 2019, Musikzentrum Hannover