Laden...

Strandgut Glücksburg: „Der Mann in mir“ Anna Schäfer – Krachende Komik und zartes Gefühl vereint in einer Person

  • Datum: Donnerstag, 07. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirstenstraße 6 24960 Glücksburg (Ostsee)
  • Eintritt: 25 Euro p.P.
  • Event teilen:

Frech, ironisch und mit entwaffnendem Charme begibt sich Anna Schäfer auf die Suche nach dem "Mann in mir". Dabei zeigt die preisgekrönte Komödiantin, die den Deutschen Comedypreis 2012 für "Knallerfrauen" verliehen bekam, ihre großartige Vielseitigkeit.
Tickets sind Büro der GLC Glücksburg Consulting AG auf dem Schlosshof in Glücksburg sowie im Strandhotel Glücksburg erhältlich.


Strandgut Glücksburg: „Der Mann in mir“ Anna Schäfer – Krachende Komik und zartes Gefühl vereint in einer Person bei popula: Vor 1902 Tagen war Strandgut Glücksburg: „Der Mann in mir“ Anna Schäfer – Krachende Komik und zartes Gefühl vereint in einer Person, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Strandhotel Glücksburg liegt in der direkten Umgebung von: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 07.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Glücksburg (Ostsee), welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Strandgut Glücksburg: „Der Mann in mir“ Anna Schäfer – Krachende Komik und zartes Gefühl vereint in einer Person, also bleibt ein Besuch in Glücksburg (Ostsee) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Strandgut Glücksburg: „Der Mann in mir“ Anna Schäfer – Krachende Komik und zartes Gefühl vereint in einer Person ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Glücksburg (Ostsee). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Strandgut Glücksburg: „Der Mann in mir“ Anna Schäfer – Krachende Komik und zartes Gefühl vereint in einer Person, Strandhotel Glücksburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strandgut Glücksburg: „Der Mann in mir“ Anna Schäfer – Krachende Komik und zartes Gefühl vereint in einer Person als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Strandgut Glücksburg: „Der Mann in mir“ Anna Schäfer – Krachende Komik und zartes Gefühl vereint in einer Person zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Strandgut Glücksburg: „Der Mann in mir“ Anna Schäfer – Krachende Komik und zartes Gefühl vereint in einer Person" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Strandgut Glücksburg: „Der Mann in mir“ Anna Schäfer – Krachende Komik und zartes Gefühl vereint in einer Person, Donnerstag, 07. Februar 2019, Strandhotel Glücksburg