Laden...

Haus und Grund: Sprechstunde

  • Datum: Montag, 25. Februar 2019 um 09:15 Uhr
  • Location:  
  • Elmshorner Straße 4 25358 Horst (Holstein)
  • Event teilen:

Haus und Grund: Sprechstunde bei popula: Der Service-Termin Haus und Grund: Sprechstunde ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sparkasse Westholstein findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Haus und Grund: Sprechstunde für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Horst (Holstein). Mit Horst (Holstein) hat sich "Haus und Grund: Sprechstunde" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Montag, den 25.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Steinburg. Haus und Grund: Sprechstunde ist momentan nur eine von 7 weiteren Terminen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Haus und Grund: Sprechstunde, Sparkasse Westholstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus und Grund: Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haus und Grund: Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haus und Grund: Sprechstunde" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haus und Grund: Sprechstunde, Montag, 25. Februar 2019, Sparkasse Westholstein