Laden...

Frosch mich

  • Datum: Donnerstag, 30. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher Str. 41b  55124 Mainz

Frosch mich
Hochgeladen von: eventim

Die Frage aller Fragen: Wie kommen Mann und Frau zusammen? Und was heißt es eigentlich, ein echter Mann, beziehungsweise eine wahre Frau zu sein? Eine moderne Interpretation des Märchens Der Froschkönig: Eine junge Frau trifft auf einen jungen Mann und das Abenteuer beginntSchafft sie es, ihre Angst zu überwinden und ihn im richtigen Moment an die Wand zu werfen und schafft er es, den Wurf anzunehmen und sich zu einem echten Mann zu wandeln?Eine Komödie mit Tiefgang, Live Gesang und mitreißend witzigen Dialogen.


Frosch mich bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frosch mich ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Galli Theater Mainz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 182 Termine in Mainz und es werden täglich mehr. Frosch mich ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Theater umschauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Frosch mich für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mainz. Du findest "Frosch mich" derzeit nur in Mainz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Frosch mich, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frosch mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frosch mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frosch mich" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frosch mich, Donnerstag, 30. Mai 2019, Galli Theater Mainz