Laden...

Cavewoman in Hamm

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostenallee 87 59071 Hamm
  • Eintritt: ab 28.65
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman in Hamm
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman in Hamm bei popula: Am 07. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Cavewoman in Hamm der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1600 Tagen in Hamm. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kurhaus Bad Hamm anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 07.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 82 Termine in der Stadt Hamm, welche dem Kreis Hamm angehört. Cavewoman in Hamm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamm. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Cavewoman in Hamm, also bleibt ein Besuch in Hamm unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Cavewoman in Hamm, Kurhaus Bad Hamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman in Hamm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman in Hamm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavewoman in Hamm" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman in Hamm, Samstag, 07. Dezember 2019, Kurhaus Bad Hamm