Laden...

Illusio

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher Str. 41b  55124 Mainz

Illusio
Hochgeladen von: eventim

Inge Bockschläger, genannt die Libelle, ist Schriftstellerin und kommt eines Tages auf die Idee, eine Figur zu beschreiben, in die sie sich selbst verlieben will. Der Plan scheint zu gelingen, bis eine unheimliche Überraschung alles verändert. Ein atemberaubendes Verwirrspiel zwischen Illusion und Wirklichkeit entsteht.


Illusio bei popula: Der Eintrag "Illusio" existiert seit Samstag, dem 08. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Galli Theater Mainz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mainz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 181 Termine gibt es derzeit in Mainz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz ist. Illusio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mainz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Illusio zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Illusio, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Illusio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Illusio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Illusio" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Illusio, Samstag, 08. Juni 2019, Galli Theater Mainz