Laden...

 

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 42 53229 Bonn

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein
Hochgeladen von: eventim

Es könnte so schön sein....blühende Pflanzen auf der Dachterrasse, Freunde, die einem sofort Hühnersuppe vorbeibringen, wenn man ein leichtes Kratzen im Hals verspürt, ein Zoo, in dem man tatsächlich Tiere sieht oder die blinkende Showtreppe, über die man leichtfüßig die Bühne betritt...leider sieht die Welt aber anders aus. Die Blumenpracht legt sich völlig unverständlicherweise einfach hin, die Freunde finden einen anstrengend, im Zoo sieht man höchstens Tiere, die sowieso kein Schwein kennt und die Showtreppe lässt auf sich warten.

Auch sonst bietet das Leben für eine Single-Mama viele Katastrophen, die Gudrun Höpker auf unnachahmliche Art erzählt, spielt, liest oder in eigenen Liedern am Klavier besingt.

Da wird Mama zur Actionheldin , da erscheint Angela Merkel in einem Alptraum oder der Besuch einer Bäckerei mutiert zum Horrorfilm, alles ist möglich.

Gudrun Höpker passt in keine Schublade. Kollege John Doyle meint:
Das ist nicht Kabarett, nicht Comedy, das ist eine One Woman Show. Great!

Eine hintergründige, intelligente, schräge, witzige und berührende Wundertüte, wie man sie nur alle Jubeljahre einmal erlebt. Bonner Generalanzeiger


Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein sind vom 10.03.2019. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 13 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Routenplanung zu der Location Pantheon-Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 1265 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Beachte auch die Zusatztermine in Düsseldorf und Köln für die Veranstaltung in Bonn. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Jul
     

    Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

    Takelgarn Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Es könnte so schön sein....blühende Pflanzen auf der Dachterrasse, Freunde, die einem sofort Hühnersuppe vorbeibringen, wenn man ein
  • 20
    Sep
     

    Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

    Atelier Theater, Köln, 20:30 Uhr, Wie sieht die Welt aus für eine hochneurotische Frau, die alles kann? Gudrun Höpker, die Frau, die viele aus dem Radio kennen, von WDR2,
  • Empfiehl Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Pantheon-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Samstag, 01. Juni 2019, Pantheon-Theater