Laden...

Der Wolf & die sieben Geißlein

  • Datum: Sonntag, 23. Juni 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher Str. 41b  55124 Mainz

Der Wolf & die sieben Geißlein
Hochgeladen von: eventim

Bezauberndes Märchentheater für die ganze Familie!

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch.

Empfiehl Der Wolf & die sieben Geißlein, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Wolf & die sieben Geißlein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Wolf & die sieben Geißlein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Wolf & die sieben Geißlein" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Wolf & die sieben Geißlein, Sonntag, 23. Juni 2019, Galli Theater Mainz