Laden...

Der Wolf & die sieben Geißlein

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher Str. 41b  55124 Mainz

Der Wolf & die sieben Geißlein
Hochgeladen von: eventim

Bezauberndes Märchentheater für die ganze Familie!

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch.


Der Wolf & die sieben Geißlein bei popula: Der Termin Der Wolf & die sieben Geißlein fand schon vor 1741 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Galli Theater Mainz findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mainz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auch vor Hamburg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 22.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 190 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Apr
     

    Der Wolf & die sieben Geißlein

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Bezauberndes und musikalisches Märchentheater frei nach dem Grimmschen Märchen von Johannes Galli Mutter ist fort und die
  • Empfiehl Der Wolf & die sieben Geißlein, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Wolf & die sieben Geißlein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Wolf & die sieben Geißlein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Wolf & die sieben Geißlein" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Wolf & die sieben Geißlein, Samstag, 22. Juni 2019, Galli Theater Mainz