Laden...

J D Simo

  • Datum: Mittwoch, 03. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 2 22303 Hamburg
  • Event teilen:

2016 war ein sehr erfolgreiches Jahr für die Band aus Nashville. Ihr Ende Januar veröffentlichtes Album "Let Love Show The Way" erntete großartige Kritiken und die Band kam gleich dreimal in diesem Jahr auf Deutschland Tour. Bereits im Dezember 2015 spielten sie vor ausverkauften Hallen im Vorprogramm der Label Kollegen Walter Trout und Beth Hart. Es folgten 3 Shows im April und im Sommer der Support für Warren Haynes (Gov't Mule) und ihr großer Auftritt auf dem Burg Herzberg Festival vor über 10.000 Zuschauern. Den Eindruck den sie hier hinterließen ist nachhaltig. Publikum und Kritiker waren alle gleichermaßen von der Live Präsenz dieses Powertrios begeistert und feierten die drei U.S. Amerikaner als Live-Act. Es folgte eine Einladung vom Rockpalast, der im Oktober ihr Konzert in Bonn aufzeichnete. Die besondere Chemie, die zwischen JD Simo, seinem langjährigen Schlagzeuger Adam Abrashoff und dem Bassisten Elad Shaprio herrscht, verbindet das Trio zu einem musikalischen Ganzen. So auch nach zu hören auf ihrem Album "Let Love Show The Way", welches eine Blaupause der Kombination aus improvisiertem Jazz, bodenständigem Blues, klassischem R'n'B, psychedelischer Brit Invasion und Southern Rock ist.

Einlass: 20:00 Uhr


Empfiehl J D Simo, Downtown Bluesclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere J D Simo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest J D Simo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "J D Simo" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

J D Simo, Mittwoch, 03. April 2019, Downtown Bluesclub