Laden...

Axel Hacke liest - Aber was liest er denn?

  • Datum: Mittwoch, 18. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: 20.8
  • Event teilen:

Axel Hacke liest
Hacke liest - aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes
Prinzip ist, alle seine Texte mit auf die Bühne zu bringen und erst im Laufe des Abends zu
entscheiden, welche er vorträgt: Klar ist, dass er aus seinem neuesten Buch lesen wird. Aber dann?
Vielleicht ein Stück aus "Die Tage, die ich mit Gott verbrachte", in dem es in jener wunderbar
leicht-verspielten Weise, die allen Hacke-Büchern eigen ist, um nicht weniger als den Sinn des
Lebens geht? Einige seiner legendären Kolumnen aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung?
Ein, zwei Kapitel über Oberst von Huhn und seine irr-poetische Speisekarten-Sammlung aus der
ganzen Welt? Oder eine kleine Hitparade der schönsten Missverständnisse aus der Wumbaba-
Trilogie? Oder aus seinem letzten Bestseller "Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die
Frage, wie wir miteinander umgehen"? Man weiß es nicht. Jede Hacke-Lesung ist ein bisschen
anders als alle anderen: eine kleine Wundertüte. Sicher ist am Ende nur jener Rat, den der
Norddeutsche Rundfunk einmal dem Publikum gab: "Wenn er eine öffentliche Lesung macht,
pflegen sich seine Zuhörer mit Taschentüchern auszustatten, weil sie wissen, dass die Lachtränen
laufen werden."


Axel Hacke liest - Aber was liest er denn? bei popula: Am 18.09.2019 wurde die Veranstaltung Axel Hacke liest - Aber was liest er denn? in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1681 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturforum befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 139 Termine in Lüneburg und es werden täglich mehr. Axel Hacke liest - Aber was liest er denn? ist nur einer davon. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Axel Hacke liest - Aber was liest er denn? und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lüneburg. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lüneburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Axel Hacke liest - Aber was liest er denn?, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Hacke liest - Aber was liest er denn? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Hacke liest - Aber was liest er denn? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Hacke liest - Aber was liest er denn?" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Hacke liest - Aber was liest er denn?, Mittwoch, 18. September 2019, Kulturforum