Laden...

Alles hat seine Zeit

  • Event teilen:

Ausstellung vom 5.Januar bis 25. Februar 2019 in der Kirche am Rockenhof



Die Ausstellung greift die weise menschliche Erfahrung des Predigers Salomo auf (Prediger Kapitel 3) und stellt sie künstlerisch umgesetzt in einen weiten assoziativen und inhaltlichen Raum.



Alles hat seine eigene Zeit. Unser Leben pendelt zwischen dem sich Einlassen und dem Loslassen hin und her, weise ist es, da mit zu pendeln und sich der Vielfältigkeit und dem Facettenreichtum unseres Lebens anzuvertrauen.

Sie sind herzlich eingeladen Ihre persönlichen Erfahrungen mit den Werken der Künstlerinnen und Künstler in Verbindung zu bringen und sich darüber auszutauschen.



 



Beteiligte Künstlerinnen und Künstler:

Armin Metzger, Barbara Leuzinger-Ebeling, Carsten Friedrichsen, Cornelia Gentzsch, Günter Pietsch, Karsten Grote, Kerstin Carbow, Marianne Grote, Marianne Marbach, Ulrike Taillebois, Ulrike Bahl, Verena Jacobs



 


Alles hat seine Zeit bei popula: Das Event "Alles hat seine Zeit" wurde am 23.02.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location Kirche am Rockenhof, Volksdorf liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Samstag, den 23.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Alles hat seine Zeit ist momentan nur eine von 23478 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmarkt, Oper und Party sind. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Alles hat seine Zeit ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alles hat seine Zeit, Kirche am Rockenhof, Volksdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles hat seine Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles hat seine Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alles hat seine Zeit" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles hat seine Zeit, Samstag, 23. Februar 2019, Kirche am Rockenhof, Volksdorf