Laden...

 

Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“

Ausstellung auf Schloss Eulenbroich

  • Datum: Mittwoch, 30. Januar 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Eulenbroicher Auel 19 51503 Rösrath
  • Event teilen:

Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“
Hochgeladen von: SAMedienberatung

Vom 07.Januar 2019 bis 27.Februar 2019 stellt der Künstler Wolfgang Ronstadt unter dem Titel "Form und Farbe" im Obergeschoss der Bildungswerkstatt auf Schloss Eulenbroich aus.

Ronstadt zeigt abstrakte und farbgewaltigen Werke. Als Sohn eines Kunstmalers wurde er 1951 in Bonn geboren. So wurde er schon in frühester Kindheit im Umgang mit Form und Farbe bestens vertraut.
Aufgewachsen in Bonn machte er hier eine Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete er einige Jahre in diesem Berufszweig. Ausstellungsgestaltung, Modeschauen, Malerei etc. gehörten u.a. zu seinen beruflichen Tätigkeiten.
Dabei vertiefte sich seine Vorliebe zu allem Grafischen und der künstlerischen Malerei. Aus diesem Grund wechselte er 1972 in die grafische Gestaltung.
Über vierzig Jahre arbeitete er als Grafikdesigner. Seine Schwerpunkte waren auftragsbezogene Themenausstellungen, Konzeptionen für mediale Präsentationen, Entwerfen von Logos für Tagungen, Plakaten, Bucheinbänden sowie Layouten von Broschüren.

Die Werke sind von Januar 2019 bis Ende Februar 2019 immer montags bis donnerstags von 9 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 9 Uhr bis 14 Uhr (mit Einschränkungen des Seminarbetriebes) zu sehen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Weitere Infos gibt es bei der Schloss Eulenbroich GmbH unter 02205-9010090 oder unter info@schloss-eulenbroich.de

Bildungswerkstatt des Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath


Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“ bei popula: Vor 1884 Tagen war Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Eulenbroich" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Rösrath findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“ stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“ ist nur eine von 1 in Rösrath Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis und fand an einem Mittwoch statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“ ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rösrath. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“, Schloss Eulenbroich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2019 von SAMedienberatung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Ronstadt „Form und Farbe“, Mittwoch, 30. Januar 2019, Schloss Eulenbroich