Laden...

Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Alt-Köpenick 31 12555 Berlin
  • Event teilen:

Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz
Hochgeladen von: Schlossplatztheater
Quelle: DER BLAUFRAß

Ein Abenteuer mit viel Musik für Kinder ab 6 Jahren, in dem sich alles um die Farbe Blau, Neugier und Mut dreht.

Ein König hat in seinem Reich die Farbe Blau verboten, um den Blaufraß nicht anzulocken - denn das schreckliche Ungeheuer hat vor Urzeiten alles blaue mit Haut und Haar gefressen. Seitdem wurde es nicht mehr gesehen.

Der Ratterich Ratz, ein Blauschmuggler, fragt sich, warum Blau eigentlich immer noch verboten ist. Keiner kann ihm die Frage beantworten und so macht er sich selbst auf den Weg, um das Geheimnis zu lüften. Dabei stellt er das ganze Königreich auf den Kopf.

Spiel & Gesang: Birgit Blasche, Jelena Fräntzel, Ingo Volkmer

Komposition & Live-Musik: Tobias Unterberg
Text & Regie: Kai Schubert
Ausstattung: Frauke Menzinger

2. - 6. Klasse
Spielzeit: 70 Minuten

Eine Produktion des Morphtheaters in Kooperation mit dem Schlossplatztheater

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts Treptow-Köpenick von Berlin.

TERMINE
Sonntag, 24.02.2019, 16 Uhr
Sonntag, 03.03.2019, 16 Uhr

ANSCHRIFT
Schlossplatztheater
Alt-Köpenick 31 (neben dem Rathaus Köpenick)
12555 Berlin-Köpenick

PREISGRUPPE II
Normal: 12,00 Euro inkl. VVG
Ermäßigung B: 8,70 Euro (BerlinPass, Schüler, Kinder) inkl. VVG

KARTEN
unter www.schlossplatztheater.de, an allen bekannten
Vorverkaufstellen oder im Büro des Theater:
Alte Möbelfabrik, Karlstr. 12, 12557 Berlin (2.OG links)
Di 12-16 Uhr, Mi 16-19 Uhr, Do 14-16 Uhr

INFOS
unter 030-6516516 oder info@schlossplatztheater.de


Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz bei popula: Die Infos zu "Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz" sind auf dem Stand des 24. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlossplatztheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 24.02.2019 statt. Ein Großteil der 12733 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Theater. Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz, Schlossplatztheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2019 von Schlossplatztheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Blaufraß Oder Die Abenteuer Des Ratterich Ratz, Sonntag, 24. Februar 2019, Schlossplatztheater