Laden...

StarTreff in Bad Kissingen

  • Datum: Dienstag, 10. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 2 97688 Bad Kissingen
  • Eintritt: ab 45.90
  • Event teilen:

StarTreff in Bad Kissingen bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung StarTreff in Bad Kissingen war vor 1684 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Regentenbau kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Bad Kissingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung StarTreff in Bad Kissingen gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 157 in der Stadt Bad Kissingen - Teil des Kreis Bad Kissingen. StarTreff in Bad Kissingen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Kissingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl StarTreff in Bad Kissingen, Regentenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere StarTreff in Bad Kissingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest StarTreff in Bad Kissingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "StarTreff in Bad Kissingen" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

StarTreff in Bad Kissingen, Dienstag, 10. September 2019, Regentenbau