Laden...

Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine

  • Datum: Dienstag, 14. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Langgasse 33 67346 Speyer

Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine
Hochgeladen von: eventim

Jay Alexander zählt zu den beliebtesten und charismatischsten Künstlern innerhalb der deutschen Musiklandschaft und sorgt mit dem warmen Timbre seiner wunderschönen Tenorstimme regelmäßig für Begeisterung.

Der Tenor ist Preisträger namhafter internationaler Gesangswettbewerbe und verkörperte bereits zahlreiche Partien an verschiedenen Opernhäusern.

Mit Marshall & Alexander sorgt er seit über 20 Jahren deutschlandweit für ausverkaufte Häuser. In seinen eigenen Konzerten lotet der Tenor mit der strahlenden Stimme erfolgreich die Grenzen zwischen klassischer und populärer Musik aus. Das Singen hat für mich etwas Göttliches. Wenn ich singe, spüre ich Freiheit, Energie, Kraft und die Magie des Lebens pure Emotion und Leidenschaft, die man dem Sänger mit jedem gesungenen Ton, jeder noch so kleinen Geste anmerkt.

In dieser großen musikalischen Bandbreite haben seine Kirchenlieder-Konzerte Geh aus, mein Herz ... mit einer Auswahl der schönsten Kirchenlieder, wie Näher, mein Gott, zu Dir, Von guten Mächten wunderbar geborgen und natürlich Geh aus, mein Herz, einen ganz besonderen Stellenwert für Jay Alexander. Daher führt er auch persönlich durch den Abend. Dies zum einen, um seinem Publikum näher zu sein und zum anderen, um seine Sichtweise der einzelnen Lieder besser mit den Menschen teilen zu können. Seitdem er viele der Lieder bereits in der Sonntagsschule gelernt hat, sind sie sozusagen seine Herzensangelegenheit. Das gleichnamige Album Geh aus, mein Herz ... erschien 2015.

Mit Kirchenliedern auf Platz 1 der deutschen Klassik-Charts zu stehen das hätte damals niemand für möglich gehalten! Aber dem Tenor gelang genau diese kleine Sensation: Das Album positionierte sich sogar gleich zwei Mal auf diesem Spitzenplatz. Das zeigt für mich ganz deutlich, welche Bedeutung die Lieder haben, und wie sehr sie in den Herzen der Menschen verankert sind, so Alexander. 2017 erschien die neue CD des Sängers: Auf Schön ist die Welt präsentiert er ausgesuchte Titel aus Filmen und Operetten der 30er bis 50er Jahre und erfüllte sich damit einen langgehegten Traum. Auch dieses Album stand insgesamt 12 Wochen auf Platz 1 der Klassik-Charts.

2019 erscheint sein neues Album Serienhits, welches bekannte Melodien und Songs aus der deutschen Serienlandschaft enthält. In bewährt hoher Qualität interpretiert Jay Alexander Songs aus Serien wie Derrick, Die Schwarzwaldklinik, Das Traumschiff uvm. Mit Band und einem Streichquartett präsentiert Jay Alexander diese Hits im Mai 2019 live.


Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine bei popula: Das Event "Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine" wurde am 14.05.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Speyer kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 17 Terminen in Speyer, Kreis Speyer , ist Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Mai 19 stattfand. Wenn du nicht aus Speyer kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine gibt. Glaubst du daran, dass Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Speyer hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine, Stadthalle Speyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jay Alexander: Serien- und Filmhits 2019 & Special Guest: Sébastien Lemoine, Dienstag, 14. Mai 2019, Stadthalle Speyer