Laden...

Viva Balkonia

  • Event teilen:

Mit Tipps und Tricks durch die Sommerblumen-Vielfalt

Über 300 vorwiegend neue Sorten von Beet- und Balkonpflanzen werden im Gartenbauzentrum auf ihr Verhalten im gärtnerischen Anbau und ihre Freilandeignung getestet. Mitte Mai steht die gärtnerische Anzucht vor dem Abschluss. In den Gewächshäusern ist bei vielen Pflanzen schon die sommerliche Pracht zu erahnen.
Zum Start in die Sommerblumensaison stellen wir die Neuheiten 2017 live vor, geben Tipps zu Kombinationen, Gefäßen und Substraten, damit Balkon und Terrasse aufblühen können.


Viva Balkonia bei popula: Der Weitere-Termin Viva Balkonia ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gartenbauzentrum Schleswig-Holstein" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ellerhoop ist. Viva Balkonia platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Viva Balkonia nur Termine in Ellerhoop. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Ellerhoop, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Viva Balkonia ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Viva Balkonia, Gartenbauzentrum Schleswig-Holstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viva Balkonia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viva Balkonia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viva Balkonia" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viva Balkonia, Sonntag, 26. Mai 2019, Gartenbauzentrum Schleswig-Holstein