Laden...

Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohbrügger Landstraße 8 21031 Hamburg
  • Eintritt: 15.0
  • Event teilen:

Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: J.C. Scheibe

Das vermeintliche "schwere" Thema Religion und Gott kommt hier mit Witz und Leichtfüßigkeit daher. Scheibes Erfahrungen mit dem Glauben, kompakt zusammengefasst und sowohl mit dem nötigen Tiefgang als auch mit reichlich Humor zubereitet: "God to go".

Diese Mission scheut kein Risiko: In einem irrwitzigen Moment höchster Gefahr rast Scheibes Leben noch einmal an ihm vorbei - ein ganzes Leben in einer Sekunde!

Er ist Ihr Stuntman des Glaubens: JAN-CHRISTOF SCHEIBE stürzt sich für Sie in die Abgründe der Weltreligionen.

"Wenn Glaube das Publikum verzückt … Der Entertainer Jan-Christof Scheibe glänzt im Gruenspan mit seinem Solo Ogoddogott! Scheibe versteht es, zwei Stunden lang, im bis ins Detail ausgearbeitetem Zusammen- und Wechselspiel aus Erzählungen, theatralen Szenen, abwechslungsreichen Liedern zu unterhalten."
(Hamburger Abendblatt)

"… Da muss doch noch mehr sein als die irdischen Wirrungen - wahrlich Göttliches!"
(Hamburger Morgenpost)

Karten gibt es im Vorkauf u.a. beim Ticketshop Bergedorfer Zeitung im CityCenterBergedorf (Tel. 040 - 72 00 42 58), bei der Theaterkasse Schumacher (Tel. 040 - 34 30 44), sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit.

Onlinebestellungen unter: www.ticketmaster.de.

Die Abendkasse öffnet ab 19.00 Uhr. Telefonische Kartenreservierung möglich im LOLA Büro unter: 040 - 724 77 35.

Einlass: 19:30 Uhr


Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“ bei popula: Am 28.02.2019 wurde Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“ in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1882 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Lola Kulturzentrum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“ keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 28.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“, Lola Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“" wurde am Donnerstag, 24. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan-Christof Scheibe - „OGODDOGOTT! Mensch, Gott, du kannst ja richtig lustig sein!“, Donnerstag, 28. Februar 2019, Lola Kulturzentrum