Laden...

 

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

One-Woman-Kabarett

  • Datum: Freitag, 20. September 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Wie sieht die Welt aus für eine hochneurotische Frau, die alles kann? Gudrun Höpker, die Frau, die viele aus dem Radio kennen, von WDR2, sieht alles, vor allem die Dinge, die andere gerne übersehen. Urkomisch zeigt sie mit dem Zeigefinger nicht auf andere, sondern auf sich selbst. In Liedern, Texten, Improvisation und Schauspiel.


Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein bei popula: Die Daten zu Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein sind auf dem Stand des 23. Januar 2019 und ab heute sind es nur noch 123 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Die genaue Routenplanung zu der Location Atelier Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 20.09.2019 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8071 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Köln, denn es gibt zusätzliche Termine in Bonn und Düsseldorf, wo dieses Event auch stattfinden wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

    Pantheon-Theater, Bonn, 20:00 Uhr, Es könnte so schön sein....blühende Pflanzen auf der Dachterrasse, Freunde, die einem sofort Hühnersuppe vorbeibringen, wenn man ein
  • 06
    Jul
     

    Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein

    Takelgarn Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Es könnte so schön sein....blühende Pflanzen auf der Dachterrasse, Freunde, die einem sofort Hühnersuppe vorbeibringen, wenn man ein
  • Empfiehl Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein" wurde am Mittwoch, 23. Januar 2019 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gudrun Höpker: Es könnte so schön sein, Freitag, 20. September 2019, Atelier Theater