Laden...

 

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll

Absurde Komik | Strange Comedy

  • Datum: Freitag, 09. August 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Torsten Schlosser hat die Schnauze voll. Nachdem er alle großen Kabarett-Bühnen der Welt gesehen hat - zumindest auf Fotos im Internet - lädt er das Publikum in sein Wohnzimmer ein. Die Einrichtung ist dabei nur auf das Nötigste reduziert: Ein Stuhl, eine Flasche Hochprozentiges und seine Katze Käthe Belle, die er in einem Paket für einen Nachbarn angenommen, dann aber doch selber behalten hat.

Schlosser macht sich frei - von showtauglichen Bühnenoutfits, den Erwartungendes Publikums, der Gesellschaft und dem Streben nach einem politisch korrekten Leben. Wenn alles gut geht, wird daraus ein Abend wie in einer Prager Absinth-Bar:
Abenteuerlich, ungewöhnlich, berauschend - und am Ende bleibt man verwirrt im Rinnstein zurück.

Torsten Schlosser - seit 2013 zum festen Inventar der Ehrenfelder Kult-Reihe "Escht Kabarett" gehörend - ist ein Meister des Cross-Genre. Der Bühnen-Anarchist poltert durch die Kabarett- und Comedy-Schubladen wie ein Elefant durch den Porzellanladen - mal politisch spitz, mal sinnfrei absurd. Das Kölner Kulturmagazin
choices nennt ihn den "derzeit unberechenbarsten aller Kölner Kabarettisten".

Torsten Schlosser war für zahlreiche Kabarett-Preise nominiert und erreichte in 2016 den 3. Platz des Rostocker und des Fränkischen Kabarettpreises. Er hatte TVAuftritte beim "NDR Comedy Contest" und bei den WDR-"Mitternachtsspitzen". Er
ist regelmäßiger Gast im "Quatsch Comedy Club". Seit 2017 spielt er sein zweites Soloprogramm.


Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll bei popula: Am 09. August 2019 angelegt, wurde Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1693 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Atelier Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 8598 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Party umschauen. Glaubst du daran, dass Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll" nur in dieser Stadt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll" wurde am Mittwoch, 23. Januar 2019 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Schlosser: Ich hab die Schnauze voll, Freitag, 09. August 2019, Atelier Theater