Laden...

Septembren

  • Datum: Dienstag, 05. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zieschestraße 28 09111 Chemnitz
  • Eintritt: ab 15.20
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Septembren
Hochgeladen von: eventim

Septembren bei popula: Am 05. März 2019 angelegt, wurde Septembren der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1877 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schauspielhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Septembren in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Dienstag, den 05.03.2019 statt. Ein Großteil der 454 Veranstaltungen in Chemnitz sind Comedy, Kleinkunst und Konzerte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Septembren für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Chemnitz. Wenn du das Event Septembren erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Chemnitz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Septembren, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Septembren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Septembren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Septembren" wurde am Mittwoch, 23. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Septembren, Dienstag, 05. März 2019, Schauspielhaus