Laden...

Dave Peabody & Regina Mudrich

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sagerstraße  28757 Bremen

Dave Peabody & Regina Mudrich
Hochgeladen von: eventim

Dave Peabody und Regina Mudrich feiern ihre CD-Release Party mit besonderen musikalischen Gästen. Am 08. März ist es endlich so weit: Die neue CD des international besetzten Duos wird im Handel erscheinen. Und das wird gefeiert, wo 2014 die erfolgreiche Geschichte des erfolgreichen Duos begann: im Gewoelbe Vegesack. 2014 lud Regina Mudrich, Betreiberin des Gewoelbe Vegesacks, Dave Peabody als Künstler ein.

Er war gerade in Norddeutschland, um sich im Bookholzberger Hörwerk - Tonstudio anlässlich seines 50-jähtigen Bühnenjubiläums einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen: ein Soloalbum. Der preisgekrönte Bluesmusiker, Fotograf und Produzent kann auf über 50 Alben zurückschauen, die er mit verschiedenen Musikern auf den Markt brachte.
Nachdem er mit Regina, die auf eine intensive Ausbildung zur klassischen Violinistin zurückschauen kann, musizierte, änderte er kurzerhand seine Pläne und bat Regina, ihn drei Tage später ins Studio zu begleiten. Es entstand das Album Right Now Blues, das nunmehr kein Soloalbum war, auf dem Dave und Regina auf fünf Tracks als Duo zu hören sind.

Von da an gaben die beiden Konzerte in ganz Europa. Im vergangenen Jahr gingen sie erneut ins Studio und das Ergebnis SOME OF THESE DAYS (Timezone Records) feiern wir gemeinsam mit einer Auswahl besonderer Musiker.

Empfiehl Dave Peabody & Regina Mudrich, Gewoelbe Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Peabody & Regina Mudrich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Peabody & Regina Mudrich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dave Peabody & Regina Mudrich" wurde am Mittwoch, 23. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Peabody & Regina Mudrich, Sonntag, 24. März 2019, Gewoelbe Vegesack