Laden...

Ausstellungen: „Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“, u. a.

  • Event teilen:

Empfiehl Ausstellungen: „Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“, u. a., Gedenkstätte Ahrensbök deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungen: „Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“, u. a. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungen: „Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“, u. a. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungen: „Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“, u. a." wurde am Mittwoch, 23. Januar 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungen: „Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“, u. a., Mittwoch, 30. Januar 2019, Gedenkstätte Ahrensbök