Laden...

Taktvoll Lieben

  • Eintritt: ab 23.69
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Taktvoll Lieben
Hochgeladen von: eventim

Bei Liebe und Moral liegt die Verbindung vielleicht nicht so auf der Hand, dabei stellen sich genügend Fragen rund um dieselben Themen: Leidenschaft, Eifersucht, Seitensprung, Vertrauen, Trennung. In seinem Buch Wie umwerfend darf ein Lächeln sein? hat Rainer Erlinger eine Vielzahl von Fragen und Antworten rund um Liebe und Partnerschaft aus über 16 Jahren der Kolumne Gewissensfrage im Magazin der Süddeutschen Zeitung zusammengestellt.

Die Verbindung von Liebe und Klavier hingegen liegt hingegen nahe, spätestens seit Johannes Heesters das Klavier als das Instrument der Liebe und Verführung besang.

Der junge dänische Pianist Gustav Piekut und der Autor Rainer Erlinger haben ein Programm aus Texten und Stücken am Klavier rund um die Liebe zusammengestellt. Rainer Erlinger liest aus seinem Buch, Gustav Piekut spielt dazu passende Stücke unter anderem von Debussy und Chopin.


Taktvoll Lieben bei popula: Das Event Taktvoll Lieben wurde am 16. Februar 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1894 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kempinski Grand Hotel Heiligendamm anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Samstag, den 16. Februar 2019 begann die Veranstaltung Taktvoll Lieben. Glaubst du daran, dass Taktvoll Lieben das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Doberan hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Doberan kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Taktvoll Lieben zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Taktvoll Lieben, Kempinski Grand Hotel Heiligendamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taktvoll Lieben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Taktvoll Lieben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Taktvoll Lieben" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Taktvoll Lieben, Samstag, 16. Februar 2019, Kempinski Grand Hotel Heiligendamm