Laden...

John Blek

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 56 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 12.34
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

John Blek
Hochgeladen von: eventim

Der stets umtriebige SingerSongwriter John O'Connor alias John Blek hat es tatsächlich geschafft, in den letzten fünf Jahren fünf Alben zu veröffentlichen. Was für ein output - da kann man schonmal getrost den Hut vor ziehen. Dazu: auf was für einem Niveau! Und No.6 steht auch schon an: Thistle & Thorn erscheint in Deutschland via K&F Records am 22.März, auf der aktuellen Tour ist es bereits vorab erhältlich.

John Blek's Lied Salt in the Water vom Vorgänger Catharsis Vol.1 wurde als Song of the Year bei den International Folk Music Awards 2018 nominiert. Und überhaupt ging es in den letzten Jahren mehr als turbulent zu, sodass man das weiterhin auf Eis liegende Ursprungs-Projekt John Blek & The Rats eigentlich gar nicht mehr erwähnen muss.

Die seitdem herrschende Aufregung scheint nicht abreißen zu wollen: ein leben auf Tour, Studioaufnahmen in Irland, Großbritannien, anderen Teilen Europas sowie den Vereinigten Staaten halten den irischen Troubadour auch solo auf Trab. Was schließlich für die Qualität des absoluten Vollblutmusikers spricht!

John Blek beherrscht es meisterlich, Geschichten zu erzählen und seine Konzerte kann man nur als Inspiration bezeichnen. Sein wundervolles fingerpicking und sein herzerquickender Gesang hüllen in eine warme Decke, die so gefühlvoll wie kunstfertig ist. About body, about soul. About healing.


John Blek bei popula: Am 23.02.2019 wurde John Blek in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1886 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 2014 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. John Blek ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Kabarett und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Aktuell finden wir zu John Blek nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Subrosa kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl John Blek, Subrosa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Blek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Blek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Blek" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Blek, Samstag, 23. Februar 2019, Subrosa