Laden...

Sitzung der Gemeindevertretung

  • Datum: Dienstag, 29. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rothbüschenkamp  24610 Gönnebek
  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertretung bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Sitzung der Gemeindevertretung ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Uns Dörphuus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Dienstag, den 29.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Segeberg. Sitzung der Gemeindevertretung ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Damp. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sitzung der Gemeindevertretung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gönnebek. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertretung, Uns Dörphuus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertretung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertretung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertretung" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertretung, Dienstag, 29. Januar 2019, Uns Dörphuus