Laden...

 

The Work nach Byron Katie

Lerne in zwei Tagen die Grundlagen von The Work in Berlin

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 85 10717 Berlin

The Work nach Byron Katie
Hochgeladen von: NLP entdecken

Das zweitägige The Work nach Byron Katie Seminar in Berlin: The Work ist eine einfache, aber radikale Methode, Stress erzeugende Gedanken zu identifizieren, um sie danach mittels 4 Fragen und einiger Umkehrungen sowie Beispiele zu hinterfragen. Dieses Hinterfragen führt zu neuen Einsichten, und genau das übst du im zweitägigen The Work nach Byron Katie Seminar in Berlin.
Byron Mitchell litt unter schweren psychischen Problemen und Depression, die sich zehn Jahre lang verschlimmerten. Eines Morgens hatte eine lebensverändernde Erkenntnis. Sie entdeckte, dass sie nur litt, wenn sie glaubte etwas sollte anders sein, als es ist. Sie erkannte, dass wir uns in unserer Suche nach Glück in die falsche Richtung begeben. Anstatt den hoffnungslosen Versuch zu starten, die Welt so verändern zu wollen, wie sie unseren Gedanken gemäß sein "sollte”, können wir diese Gedanken hinterfragen. Als Resultat wurde aus einer bettlägerigen, selbstmordgefährdeten Frau eine Frau voller Liebe für alles, was ihr das Leben bringt und sie entwickelte den Untersuchungsprozess The Work, den das NLP-Zentrum Berlin seit 2017 unterrichtet.
Alle Menschen mit einem offenen Geist können diese Arbeit machen, sowohl alte wie junge, kranke wie gesunde, gebildete wie ungebildete. Jeder profitiert im Seminar von der professionellen Selbsterfahrung der Work nach Byron Katie und entwickelt sich auf verschiedenen Ebenen weiter. Die Teilnahme an diesem The Work nach Byron Katie Seminar in Berlin kann vom Verein für The Work (vtw) für die Anerkennung als "Coach für The Work (vtw)" angerechnet werde


The Work nach Byron Katie bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1650 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 19.10.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von NLP Zentrum Berlin sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Samstag, den 19.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. The Work nach Byron Katie ist momentan nur eine von 12475 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Konzerte sind. The Work nach Byron Katie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Berlin hat sich "The Work nach Byron Katie" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Work nach Byron Katie, NLP Zentrum Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Work nach Byron Katie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Work nach Byron Katie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Work nach Byron Katie" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von NLP entdecken im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Work nach Byron Katie, Samstag, 19. Oktober 2019, NLP Zentrum Berlin