Laden...

Blue Awareness - Über den Zustand der Meere

Vortrag mit Diskussion

  • Datum: Montag, 28. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleyerstraße 15 60326 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Jeder hat schon von den Problemen im Ozean gehört: Inseln aus Plastik treiben an der Oberfläche, die Fischbestände schwinden und das Meer erwärmt sich und wird immer saurer. Diese Liste ist beliebig fortführbar. Doch meistens stehen wir wie erschlagen vor einem viel zu großen Problem und tun im Endeffekt: Nichts.
Das muss sich ändern, findet Christian Weigand, denn kaum etwas fasziniert ihn so wie der Ozean. Sein Ziel: Ein "blaues" Bewusstsein zu schaffen.


Blue Awareness - Über den Zustand der Meere bei popula: Die Veranstaltung Blue Awareness - Über den Zustand der Meere wurde am 28.01.2019 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 1914 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Gallus Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Blue Awareness - Über den Zustand der Meere in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Montag, den 28.01.2019 statt. Ein Großteil der 2380 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Comedy und Flohmarkt. Diese Woche ist Blue Awareness - Über den Zustand der Meere auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Wenn du das Event Blue Awareness - Über den Zustand der Meere erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Blue Awareness - Über den Zustand der Meere, Gallus Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blue Awareness - Über den Zustand der Meere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blue Awareness - Über den Zustand der Meere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blue Awareness - Über den Zustand der Meere" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von Heinrich-Böll-Stiftung Hessen e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blue Awareness - Über den Zustand der Meere, Montag, 28. Januar 2019, Gallus Theater