Laden...

The Work nach Byron Katie

Lerne in zwei Tagen die Grundlagen von The Work in Berlin

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstr. 85 10717 Berlin

The Work nach Byron Katie
Hochgeladen von: NLP entdecken

Das zweitägige The Work nach Byron Katie Seminar in Berlin: The Work ist eine einfache, aber radikale Methode, Stress erzeugende Gedanken zu identifizieren, um sie danach mittels 4 Fragen und einiger Umkehrungen sowie Beispiele zu hinterfragen. Dieses Hinterfragen führt zu neuen Einsichten, und genau das übst du im zweitägigen The Work nach Byron Katie Seminar in Berlin.
Byron Mitchell litt unter schweren psychischen Problemen und Depression, die sich zehn Jahre lang verschlimmerten. Eines Morgens hatte eine lebensverändernde Erkenntnis. Sie entdeckte, dass sie nur litt, wenn sie glaubte etwas sollte anders sein, als es ist. Sie erkannte, dass wir uns in unserer Suche nach Glück in die falsche Richtung begeben. Anstatt den hoffnungslosen Versuch zu starten, die Welt so verändern zu wollen, wie sie unseren Gedanken gemäß sein "sollte”, können wir diese Gedanken hinterfragen. Als Resultat wurde aus einer bettlägerigen, selbstmordgefährdeten Frau eine Frau voller Liebe für alles, was ihr das Leben bringt und sie entwickelte den Untersuchungsprozess The Work, den das NLP-Zentrum Berlin seit 2017 unterrichtet.
Alle Menschen mit einem offenen Geist können diese Arbeit machen, sowohl alte wie junge, kranke wie gesunde, gebildete wie ungebildete. Jeder profitiert im Seminar von der professionellen Selbsterfahrung der Work nach Byron Katie und entwickelt sich auf verschiedenen Ebenen weiter. Die Teilnahme an diesem The Work nach Byron Katie Seminar in Berlin kann vom Verein für The Work (vtw) für die Anerkennung als "Coach für The Work (vtw)" angerechnet werden.


The Work nach Byron Katie bei popula: Der Weitere-Termin The Work nach Byron Katie ist leider schon abgelaufen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "NLP-Zentrum Berlin". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 11876 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. The Work nach Byron Katie ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Kabarett und Musical umschauen. The Work nach Byron Katie belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Work nach Byron Katie gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Work nach Byron Katie, NLP-Zentrum Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Work nach Byron Katie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Work nach Byron Katie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Work nach Byron Katie" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von NLP entdecken im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Work nach Byron Katie, Samstag, 02. Februar 2019, NLP-Zentrum Berlin