Laden...

Beatles-Tour Hamburg

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 39  22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Beatles-Tour Hamburg
Hochgeladen von: eventim

Die Beatles-Tour Hamburg beginnt auf den Treppen, die früher in den Star-Club führten. Die Tour ist nicht nur für Fans der Beatles ein Muss, sondern für jeden der sich für die Musik der 60er Jahre interessiert. Hamburg ist die Geburtsstätte der Rockmusik, hier hat das begonnen was in den 60er Jahren die Welt veränderte.

Auf dieser Tour kann jeder sehen wo und wann die Beatles und andere Bands auf St. Pauli spielten und lebten. Star-Club, Top-Ten-Club, Kaiserkeller, Indra und Bambi-Kino sind die bekannten Clubs in der Hamburger Beatles-Geschichte. Die Beatles Tour Hamburg hat weitere Information, die bisher in keinem Buch stehen.

Auf dem Rundgang durch die Straßen von St. Pauli erfahren Sie auch, wie der Rock 'n' Roll nach Hamburg kam und andere geschichtliche Informationen zum Stadtteil. Wie und warum kamen die Beatles 1960 nach Hamburg? Was war das besondere an den Beatles? Warum ist Hamburg so ein wichtiger Punkt in der Entstehungsgeschichte der Rockmusik? Wer waren die Macher hinter den Beatles und hinter den Clubs? Warum und wann wurden die Beatles verhaftet und deportiert? Diese und andere Fragen werden auf der Beatles-Tour fachkundig beantwortet.

Jahrzehntelange Recherchen, eigene Erlebnisse mit den Beatles, langjährige Freundschaften und unzählige Interviews mit Musikern und Machern aus den Anfängen der Beatles-Aera in Hamburg machen die Beatles-Tour Hamburg zu einen einmaligen, authentischen Report direkt vor Ort auf St. Pauli. Mit Märchen und Gerüchten wird aufgeräumt und Lücken in der Beatles-Story werden aus erster Hand von Zeitzeugen geschlossen, die damals dabei waren.


Beatles-Tour Hamburg bei popula: Die Veranstaltung Beatles-Tour Hamburg ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1832 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rock Cafe Hamburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Beatles-Tour Hamburg belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Samstag, den 23.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Beatles-Tour Hamburg ist momentan nur eine von 22511 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Konzerte sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Beatles-Tour Hamburg zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Beatles-Tour Hamburg, Rock Cafe Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beatles-Tour Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beatles-Tour Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beatles-Tour Hamburg" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beatles-Tour Hamburg, Samstag, 23. März 2019, Rock Cafe Hamburg