Laden...

Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag

  • Datum: Dienstag, 14. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jakobikirchhof 22 20095 Hamburg

Historisches Orgelkonzert

*25.
April 1919 †10. März 2012

 

 

Max Reger, 1873-1916

Introduction
und Passacaglia d-moll WoO IV/6

Largo
für Violine und Orgel
op. 93, Nr. 2

Phantasie und Fuge über B-A-C-H
op. 46

 

Heinz
Wunderlich, 1919-2012

Twelvetonata
für Violine und Orgel (1998)

Sonate
über den Psalm Jona

 

Josef Gabriel Rheinberger, 1839-1901

Suite für Violine und Orgel op. 166

 

 

Tanja Becker-Bender - Violine

Gerhard Löffler - Orgel

Komponisten und Stücke:
Max Reger: Introduction und Passacaglia d-moll WoO IV/6 | Largo für Violine und Orgel op. 93, Nr. 2 | Phantasie und Fuge über B-A-C-H op. 46
Josef Gabriel Rheinberger: Suite für Violine und Orgel op. 166
Heinz Wunderlich: Twelvetonata für Violine und Orgel (1998) | Sonate über den Psalm Jona

Mitwirkende:
Instrument:
Tanja Becker-Bender , Violine
Gerhard Löffler, Orgel


Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag war vor 1807 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location St. Jacobi-Kirche kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 21406 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag, St. Jacobi-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Wunderlich zum 100. Geburtstag, Dienstag, 14. Mai 2019, St. Jacobi-Kirche