Laden...

Sitzung des Bauausschusses

  • Datum: Mittwoch, 23. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 5 24619 Bornhöved
  • Event teilen:

Sitzung des Bauausschusses bei popula: Am 23.01.2019 wurde Sitzung des Bauausschusses in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1914 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du nicht aus Bornhöved kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sitzung des Bauausschusses gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sitzung des Bauausschusses ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bornhöved. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Amt Bornhöved" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Sitzung des Bauausschusses ist nur eine von 2 in Bornhöved Kreis Segeberg und fand an einem Mittwoch statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sitzung des Bauausschusses, Altes Amt Bornhöved deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung des Bauausschusses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung des Bauausschusses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung des Bauausschusses" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung des Bauausschusses, Mittwoch, 23. Januar 2019, Altes Amt Bornhöved