Laden...

Stadtfest St.Georg

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Reihe  20099 Hamburg

Am 25. und 26. Mai 2018 wird wieder das Stadtfest St. Georg gefeiert!



Stadtteilkultur, kulinarische Highlights, Spielspaß für unsere kleinen Gäste sowie ein buntes Bühnenprogramm in der Langen Reihe stehen auf dem Programm: Ob Stadtteilchöre oder Nachwuchsbands – der Terminkalender wird wieder vollgepackt mit den unterschiedlichsten Musikdarbietungen. Am Festwochenende gibt es aber noch mehr zu entdecken: Unser Familien-Areal am Ende Lange Reihe/Ecke Schmilinskystraße beherbergt alles, was ein Kinderherz begehrt. Ebenso mit dabei wird auch wieder der Flohmarkt in der Baumeisterstraße sein, der zum Feilschen und Stöbern einlädt.

Auch abseits des Straßenfestes wird es mit unserem Rahmenprogramm einiges zu entdecken geben


Stadtfest St.Georg bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Stadtfest St.Georg ist leider schon abgelaufen. Mit 22487 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Theater, Oper und Weihnachtsmärkte, ist Stadtfest St.Georg am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Mai 19 stattfand. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Lange Reihe" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um "Stadtfest St.Georg" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Stadtfest St.Georg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stadtfest St.Georg, Lange Reihe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtfest St.Georg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtfest St.Georg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtfest St.Georg" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtfest St.Georg, Sonntag, 26. Mai 2019, Lange Reihe