Laden...

Reinbek zeigt Flagge

  • Datum: Sonntag, 28. Juli 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Reinbek zeigt Flagge



70 Jahre Grundgesetz in der Bundesrepublik Deutschland



Zur Vernissage am Donnerstag,  23.5.2019 um 19 Uhr ist der Eintritt frei.



Eine Ausstellung des Geschichts- und Museumsvereins Reinbek e.V.



 


Reinbek zeigt Flagge bei popula: Der Eintrag "Reinbek zeigt Flagge" existiert seit Sonntag, dem 28. Juli 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Reinbek ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Reinbek zeigt Flagge laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schloss Reinbek findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Reinbek teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Reinbek zeigt Flagge gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 9 Terminen in Reinbek, Kreis Stormarn , ist Reinbek zeigt Flagge am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Juli 19 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Reinbek zeigt Flagge, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinbek zeigt Flagge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinbek zeigt Flagge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinbek zeigt Flagge" wurde am Dienstag, 22. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinbek zeigt Flagge, Sonntag, 28. Juli 2019, Schloss Reinbek